ÜBER eFeSPe

Natalia Schmid-Palzer

 

 

Filzen ist meine Leidenschaft und ich liebe es neue Filzfiguren zu gestalten.

Mein erstes Filztier filzte ich für meinen Sohn. Kurz darauf hatte ich schon den ersten Auftrag.

Ich bin fasziniert von der Filzkunst und bin dankbar dafür das tun zu können, was ich liebe.

 

Jedes meiner Filztiere und jede Filzfigur sowie meine Kindertaschen und Taschen werden in liebevoller Handarbeit von mir designed,

produziert und in Kleinstserien oder als Unikate hergestellt. 

 

 Ich bin in Argentinien geboren und aufgewachsen, bis mich mit 18 die Liebe nach Europa verschlagen hat. Ich habe dann viele Jahre in den verschiedensten Ländern wie Deutschland, Griechenland, Italien, der Dominikanischen Republik und auf den Malediven verbracht, bis ich in die Schweiz kam und hier meine neue Heimat gefunden habe.

 

Schon als Kind habe ich mich für Kunst und Handwerk begeistert und ich liebte es schon immer kreativ zu sein. Meine Leidenschaft für Stoffe, Wolle und Naturmaterialien, sowie meine Liebe zum Detail haben mich dazu gebracht daraus mehr als nur ein Hobby zu machen.

 

 

 


Schweizer Design
swiss made
Schweizer Taschen