Filz Mobile Meerestiere

 

Das nadelgefilzte Kinder Mobile "Meerestiere" ist ein toller Blickfang im Kinderzimmer.

 

Über dem Babybett oder der Wickelkommode sicher angebracht, kann das Mobile beruhigend auf das Baby wirken.

 

Das Kinder Mobile aus Filz besteht aus einem Wal (32 cm) und einem Kalb (13 cm).

 

Das Wolle Mobile für Kinder sieht in jedem Ambiente zauberhaft aus und eignet sich auch prima als Geschenk zur Geburt! 

 

Beim Filzen mit der Nadel werden die vielen kleinen Wollhaare ineinander verhakt und schön fest. Durch das Bearbeiten mit der Nadel, bringe ich die Wolle in die gewünschte Form. Bei manchen Figuren arbeite ich mit einem Drahtgerüst, das ich in der gewünschten Proportion baue und danach mit Wolle bedecke. Filzen ist ein zeitaufwändiger Prozess, dennoch liebe ich es so Tiere selbst zu designen und zu gestalten.

 

Um mögliche Verletzungen durch Verheddern zu verhindern, sollte das Mobile ausserhalb der Reichweite des Babys aufgegängt werden und ist zu entfernen. wenn das Kind zu krabbeln beginnt. 

 

Länge: ca 60cm

Durchmesser Ring: 20 cm 

Filz Mobile Meerestiere aus Wolle und Holz

CHF 99.00

  • in Kürze wieder erhältlich

Dieses Produkt liefere ich auch mit jeweiliger MwSt. nach: