Rehkitz Filztier

 

Dieses Rehkitz wurde mit viel Liebe aus Schweizer Schafwolle und hochwertiger Schurwolle mit der Nadel gefilzt.

 

Diese Filzfigur eignet sich perfekt als Frühlingsdekoration oder als Deko für den Jahreszeitentisch.

 

Das Rehkitz wird auf Bestellung gefertigt. Da es sich hier um liebevolle Handarbeit handelt, ist jedes Filztier ein Unikat.

 

Beim Filzen mit der Nadel werden die vielen kleinen Wollhaare ineinander verhakt und schön fest. Durch das Bearbeiten mit der Nadel bringe ich die Wolle in die gewünschte Form. Bei manchen Figuren arbeite ich mit einem Drahtgerüst, das ich in der gewünschten Proportion baue und danach mit Wolle bedecke. Filzen ist ein zeitaufwändiger Prozess, dennoch liebe ich es so Tiere selbst zu designen und zu gestalten.

 

Gerne kann ich auch diese Filzfigur in einer anderen Grösse filzen. Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme

 

Das süsse Rehkitz besteht aus Wolle, Draht und Glasaugen.

Grösse: ca. 13 cm

 

Dieses Rehkitz ist nicht geeignet für Kleinkinder und dient hauptsächlich zur Dekoration.

Rehkitz aus Wolle, Draht und Glasaugen.

CHF 59.00

  • in Kürze wieder erhältlich