Eisbär Mutter mit Baby

 

 

Das Baby mit Mutter Eisbär wurden mit viel Liebe aus Schweizer Schafwolle und hochwertiger Schurwolle mit der Nadel gefilzt.

 

Die Eisbär Mutter ist 9 cm gross und das Baby ca. 5 cm gross.

 

Beim Filzen mit der Nadel werden die vielen kleinen Wollhaare ineinander verhakt und schön fest. Durch das Bearbeiten mit der Nadel, bringe ich die Wolle in die gewünschte Form. Bei manchen Figuren arbeite ich mit einem Drahtgerüst, das ich in der gewünschten Proportion baue und danach mit Wolle bedecke. 

 

Filzen ist ein zeitaufwändiger Prozess, dennoch liebe ich es so Tiere selbst zu designen und zu gestalten. 

 

Die Eisbären sind versandbereit und freuen sich auf ein neues Zuhause. 

Meine Filzfiguren sind nicht geeignet für Kleinkinder und dienen hauptsächlich zur Dekoration.

Polarbär Mutter mit Baby

CHF 38.00

  • in Kürze wieder erhältlich