Maus mit Herz - Valentinstag

 

Die nadelgefilzte Maus wurde in liebevoller Handarbeit aus Schweizer Schafwolle und hochwertiger Schurwolle gefertigt.

Die Maus ist ca. 12,5 cm gross, hält einen Herz-Luftballon in der Hand und trägt eine gestrickte Mütze aus Baumwolle. Die Mütze sowie der Luftballon können auch abgenommen werden. Sie ist das perfekte Geschenk zum Valentinstag, zum Muttertag oder einfach als kleine Aufmerksamkeit für einen lieben Menschen.

Bei dieser Maus habe ich ein Drahtgerüst benutzt, das ich in der gewünschten Proportion gebaut habe und anschliessend mit Wolle bedeckt habe.

Die kleine Maus mit Herz ist versandbereit und freut sich auf ein neues Zuhause. 

Diese Maus ist nicht geeignet für Kleinkinder und dient hauptsächlich zur Dekoration.

Maus mit Herz

CHF 56.00

  • vorrätig
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit1